Wie können wir Dir helfen?
< Alle Themen
Drucken

Wie kann ich meinen Firmeneintrag im Händlerverzeichnis löschen?

Auch das ist ganz einfach.
Als erstes begibst Du Dich zum Händlerverzeichnis. Du fährst mit der Maus über Händler-VZ. Es öffnet sich ein Untermenü. Dort klickst Du auf Einträge verwalten:

Es öffnet sich die Verwaltungsseite. Da klickst Du auf Meine Einträge. Es öffnet sich eine kleine Auswahl und da auf Orte:

Nun siehst Du Deine(n) Eintrag/Einträge und klickst auf den entsprechenden Eintrag, welchen Du löschen möchtest:

 

Nun wirst Du auf Deinen Eintrag weitergeleitet und siehst unter dem Eintrag zwei Buttons. Einen blauen mit Bearbeiten und einen roten mit Löschen:

Wenn Du Deinen Eintrag löschen möchtest, klickst Du auf den roten Button Löschen und Du erhälst noch einmal eine Sicherheitsabfrage, ob Du wirklich löschen möchtest:

Nach dem Du auf OK geklickt hast, wird Dein Eintrag gelöscht, die Seite neu geladen und Du erhälst eine grüne Infomeldung, das Dein Eintrag erfolgreich entfernt wurde.
Das war es schon.

Inhaltsverzeichnis

New Report

Close