Wie können wir Dir helfen?
< Alle Themen
Drucken

Wie kann ich meinen Händlereintrag gegenüber den anderen Einträgen hervorheben?

Du hast bei uns auch die Möglichkeit, Deinen Firmeneintrag besonders hervorzuheben.

Hier für fallen aber monatliche Extrakosten in Höhe von 19,95 Euro inkl. 19% MwSt. an.

Wenn Du Deinen Eintrag als Premiumeintrag veröffentlichen möchtest, dann setze Dich mit uns in Kontakt (per Mail oder Telefon). Ich schicke Dir dann eine Rechnung mit Mehrwertsteuerausweisung. So wie der Rechnungsbetrag bei uns eingegangen ist, schalten wir Deinen Eintrag als Premiumeintrag frei.

Bitte teile uns mit, wie lange Dein Eintrag als Premiumeintrag veröffentlicht werden soll. Je länger, um so günstiger wird es.

Du gehst keine Abo`s oder ähnliches ein.

Du gibst mir Deine Wunschzeit an, also wie lange der Eintrag als Premiumeintrag erscheinen soll. Ich teile Dir dann den Preis mit und wenn ich Dein OK bekomme, sende ich Dir die Rechnung. So wie der Betrag eingegangen ist, schalte ich Deinen Eintrag als Premium frei.

Dein Eintrag wird ab Freischaltung als Premiumeintrag besonders markiert und immer recht weit oben im Händlerverzeichnis angezeigt.

Ich arbeite aber noch daran, das die Premiumeinträge sich noch besser von den anderen Einträgen abheben.

Inhaltsverzeichnis

New Report

Close