Wie können wir Dir helfen?
< Alle Themen
Drucken

Wie kann ich meinen erstellten Firmeneintrag bearbeiten?

Um Deinen Firmeneintrag zu bearbeiten, fährst Du mit der Maus auf Händler-VZ. Es öffnet sich ein Untermenü und dort klickst Du auf Händlereinträge verwalten:

Nach dem entsprechende Seite sich geöffnet hat, klickst Du auf Meine Einträge. Es öffnet sich ein kleines Untermenü und da klickst Du auf Orte:

Nun öffnet sich eine Seite mit Deinem oder Deinen Händlereinträgen. Du klickst auf den entsprechenden Eintrag, welchen Du bearbeiten möchtest:

Es öffnet sich entsprechender Eintrag und unter diesem findest Du 2 Buttons. Einen blauen mit Bearbeiten und einen roten mit Löschen:

Du klickst auf den blauen Button Bearbeiten und es öffnet sich das Eingabeformular , mit welchem Du Deinen Eintrag erstellt hast:

Wenn Du Deine Änderungen vorgenommen hast, kannst Du über Eintragsvorschau Deinen Eintrag betrachten und wenn alles zu Deiner Zufriedenheit ist, dann klickst Du auf den blauen Button Eintrag einreichen. Ich überprüfe dann die Änderung/-en und schalte Deinen Eintrag wieder frei. Du erhälst wie gehabt zwei Info-Mails wie bei der Erstellung des Eintrages,

Das war es schon

Inhaltsverzeichnis

New Report

Close