Deine Vorteile bei uns

Vorteile von Dreiradfreunde. de gegenüber anderen Dreirad- und Apecommunitys

geschlossene Community:

Dreiradfreunde.de ist eine geschlossene Community. Das heißt, das man die Community und ihre Funktionen nur nutzen und sehen kann, wenn man registriert und eingeloggt ist. Ausgenommen hiervon ist die Kleinanzeigenübersicht und der Terminkalender für Treffen. Hier werden geschaltete Kleinanzeigen und veröffentlichte Termine auch für nicht registrierte und angemeldete Personen angezeigt. Die Schaltung von Kleinanzeigen und das Veröffentlichen von Terminen ist aber nur unseren Mitgliedern gestattet.

Du bestimmst, wer was sehen darf und kann:

Dreiradfreunde.de ist so aufgebaut, das Du in Deinem Profil und anderen Bereichen einstellen kannst, wer Dein Profil etc. sehen darf. Die Privatsphäreneinstellungen sind so aufgebaut, das Du einstellen kannst, ob nur Du, nur Deine Freunde, alle Mitglieder oder Jeder Deine Sachen sehen darf. Voreingestellt ist, das nur registriere und angemeldete Mitglieder alles sehen dürfen. Ich empfehle, das Du bei der Einrichtung Deines Profils auch direkt die Privatsphäreneinstellungen vornimmst.

Deine Daten gehören Dir:

Die Community ist so aufgebaut, das sie keine weiteren Daten von Dir aufzeichnet und an Dritte weiterleitet. Auch ich selber zeichne keine weiteren Daten von Dir auf. Es werden auch keine Daten an Dritte weitergegeben oder verkauft. Alle von Dir auf Dreiradfreunde.de veröffentlichten Daten, Beiträge und Bilder gehören ausnahmslos Dir. Wenn ich für die communityeigene Werbung oder für Designs etc. Bilder von Dir möchte, frage ich Dich. Wenn Du einmal Dein Benutzerkonto auf Dreiradfreunde.de löschst, dann werden auch alle von Dir veröffentlichten Daten, Bilder und Beiträge gelöscht.

Sicherheit der Webseite:

Dreiradfreunde.de ist auf dem modernsten Stand der Technik. Hier werden keine veralteten Scripte und Codes verwendet, wie teilweise noch auf anderen Dreirad- und Apecommunitys. Ich update regelmäßig die Webseite und die dafür verwendeten Scripte. Auch wurden Sicherheitsmaßnahmen eingebaut, um unrechtmäßige Zugriffe durch Hacker oder andere unberechtigte Personen zu verhindern. Des weiteren nutzt Dreiradfreunde.de eine SSL-Verschlüsselung, so das Deine Daten hier sicher sind. Ich nehme Sicherheit und Datenschutz sehr ernst.

Umfangreiche Communityfunktionen:

Auf Dreiradfreunde.de findest Du eine Community mit vielen Funktionen und Gadgets vor.  Derzeit ist Dreiradfreunde.de die einzige Community, die solch ein Angebot an Funktionen hat. Alle Funktionen findest Du HIER.

privat geführte Community:

Dreiradfreunde.de ist eine von einer Privatperson geführten Community. Die Community ist händlerunabhängig. Somit ist eine freie und unabhängige Kommunikation gewährleistet.

großer Hilfebereich:

Du findest auf Dreiradfreunde.de einen umfangreichen Hilfebereich mit Anleitungen zu allen Bereichen der Community. Und sollten Dir die Anleitungen mal nicht weiterhelfen, so kannst Du Dich über das Kontaktformular an mich wenden. Ich helfe dann umgehend weiter.

Natürlich gibt es sicherlich noch viele andere Vorteile, die Dreiradfreunde.de gegenüber anderen Dreirad- und Apecommunitys hat, die hier nicht aufgezählt worden sind. Deshalb empfehle ich Dir, Dich selbst zu überzeugen. Nutze die Testmitgliedschaft, um 90 Tage die Community kennenzulernen.

New Report

Close