Shopping Cart

Schließen

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Filter

schließen

Willkommen auf Dreiradfreunde.de

Die Community für Ape- und Dreiradverrückte – mit umfangreichen Funktionen.                           

Das Original seit 2006

Wir sind das erste soziale Netzwerk rund um Piaggio Ape und andere motorisierte Dreiräder

Wichtig für Mitglieder aus der alten Community: Es ist eine Neuregistrierung notwendig, da keine Daten mit übernommen worden sind.

Dreiradfreunde.de - Neu - Besser - Sicherer - Einfach nur gut

Sage Hallo zur neuen Community Dreiradfreunde.de

Allen Unkenrufen zum Trotz haben wir endlich die neue Dreiradfreunde.de Community online. Sie wurde von Grund auf überarbeitet und bietet nun eine moderne und sichere Plattform für alle Ape- und Dreiradverrückte, die im Internet miteinander kommunizieren möchten, mit vielen Funktionen.

15+

Mitglieder

1+

Interessengruppen

17+

Mehr als ... Forenthemen

1+

kommende Veranstaltung/-en

Hinweis: Da die Community noch neu ist, zeigt die Statistik recht kleine Werte. Wir aktualisieren aber ständig die Zahlen. 

Werde auch DU Teil unserer Community und finde hier Gleichgesinnte.

Neue Blogbeiträge

Neue Kleinanzeigen

Neue Termine

PERFEKT für die Onlinekommunikation und den Erfahrungsaustausch

Dreiradfreunde.de ist derzeit die beste, sicherste und modernste Alternative zu anderen Foren und Webseiten, die sich mit Piaggio Ape und Dreirädern beschäftigen.

Dreiradfreunde.de ist die derzeit modernste Community für Piaggio Ape- und Dreiradfreunde

Hier einige Highlights unserer Community

Geschlossene Community

Nur registrierte und angemeldete Mitglieder können alles sehen und nutzen. Datenschutz ist ein wertvolles Gut und uns wichtig.

themensortiertes Forum

Unser großes themensortiertes Forum deckt alle Themen rund um Piaggio Ape und andere Dreiräder ab.

Kleinanzeigenmarkt

Verkaufe und kaufe alles rund um Piaggio Ape und andere Dreiräder in unserem großen Kleinanzeigenmarkt. Auch für Händler interessant.

Gruppen

Bei uns hast Du die Möglichkeit eigene Gruppen zu gründen inkl. Chat, Forum, Galerie etc. Ideal für Ortsgruppen, Stammtische etc… Deine kleine Community in der Community.

Community-Chat

In unserem Community Chat kannst Du mit anderen Mitgliedern in Echtzeit kommunizieren. Auch 1 zu 1 in seperaten Einzelchats. Mitgliedergruppen besitzen auch einen eigenen Chat.

Händlerverzeichnis

In unserem Händlerverzeichnis findest Du Händler, welche Fahrzeuge und Ersatzteile rund um Piaggio Ape und andere Dreiräder anbieten. Händler können sich hier eintragen.

Unser Forum

Starte eigene Forenthemen oder antworte auf solche. Ideal, wenn man Fragen hat oder gute Tipps etc. veröffentlichen möchte.

Trete Gruppen bei oder gründe eigene Gruppen

Trete bestehenden Gruppen bei oder gründe eigenen Gruppen. Ideal für Stammtische, Vereine etc..

Unser Live-Chat

In unserem Chat kannst Du live mit anderen Mitgliedern chaten. aber auch 1zu1 Chats sind bei uns möglich.

Teile mit Freunden

Teile Deinen Status etc. mit Freunden. Du bestimmst, wer was sehen darf. Datenschutz ist uns heilig.

Starte Deinen eigenen Blog

Blogger Dir einen mit unserer Blogfunktion. Berichte von Reisen, Veranstaltungen etc. in Deinem persönlichen Blog.

für mobile Endgeräte optimiert

Unsere Community ist für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets optimiert.  Nutze unseren QR-Code. Einscannen, Link abspeichern und aufrufen. Fertig. 

Wir lassen Dich nicht im Stich bei Fragen und Hilfe rund um die Community

Wenn Du Hilfe benötigst …

Du hast eine Frage?

Öfters kommt mal eine Frage auf. Bitte schaue zuerst in unseren Bereich für Fragen und Antworten (FuA). Dort haben wir viele bebilderte Anleitungen erstellt. Vielleicht kann hier schon Deine Frage beantwortet werden.

Du benötigst Hilfe?

Sollte Deine Frage noch nicht beantwortet sein in unserem Hilfebereich, dann kannst Du Dich gern über unser Kontaktformular an uns wenden. Wir setzen uns dann umgehend mit Dir in Verbindung, um Dir zu helfen.

Hilfe im Forum

Du findest bei uns im Forum einen weiteren Hilfebereich, wenn es um Fragen rund um die Community geht. Aber auch Fragen rund um Piaggio Ape und andere Dreiräder werden Dir dort gern beantwortet.

Wir konnten Dich überzeugen?

Dann registriere Dich noch heute und werde ein Teil von uns. Unsere Standardmitgliedschaft (für Privatpersonen) ist kostenlos.

Datensicherheit und Updates

Im Gegensatz zu anderen Communitys und Foren aktualisieren wir unser System und die Community regelmäßig, insofern Updates vorhanden sind. Dies dient der Sicherheit unserer Mitglieder und deren Daten. Denn Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig.

New Report

Close