Wie können wir Dir helfen?
< Alle Themen
Drucken

Wie kann ich meine Mitgliedschaft bezahlen?

Wir bieten derzeit zwei Bezahlmöglichkeiten an, Banküberweisung und PayPal Express Checkout.
Banküberweisung:
Du kannst Deinen Mitgliederzugang bei uns über eine Banküberweisung bezahlen. Die Bankverbindung wird Dir im Laufe des Bezahlvorganges angezeigt sowie noch einmal per E-Mail mitgeteilt.
Bitte immer bei der Überweisung DRF und die in der E-Mail angezeigten Identifikation angeben, damit ich die Zahlung zuordnen kann.
Das Bankkonto ist ein normales europäisches Bankkonto mit IBAN und Swift/BIC.
Bitte beachte, das eine Banküberweisung bis zu 3 Tage dauern kann. Von daher überweise bitte immer rechtzeitig.
PayPal Express Checkout:
Hier hast Du die Möglichkeit, direkt per PayPal zu bezahlen. Sowie der Bezahlvorgang abgeschlossen ist, erhalte ich unmittelbar danach eine Information und kann Dich, insofern ich am PC sitze, direkt freischalten.

Wichtiger Hinweis: Da ich nur einen zentralen PayPal-Account besitze, wird Dir bei PayPal als Zahlungsempfänger die-mediendesigner(.com) angezeigt. Das hat also seine Richtigkeit und Du musst Dir keine Gedanken und Sorgen machen
Wenn noch andere Bezahlmöglichkeiten gewünscht werden, dann bitte kurz eine Nachricht an mich über das Kontaktformular.

Inhaltsverzeichnis

New Report

Close