Wie können wir Dir helfen?
< Alle Themen
Drucken

Wie Du Dich bei uns richtig als Mitglied registrierst

Lieber Interessent,

hier findest Du eine kleine Anleitung, wie Du Dich auf Dreiradfreunde.de richtig registrierst.

Als erstes klickst Du auf der Startseite oben rechts auf Registrieren:

Es öffnet sich die Seite mit den Mitgliedschaftspaketen. Hier wählst Du Deine Art der Mitgliedschaft. Im Beispiel zeige ich die Registrierung als Standardmitglied, da das wohl die meisten sind.

Du klickst auf den Button Auswählen rechts neben der Standardmitgliedschaft:

Nun wirst Du auf die Checkout-Seite weitergeleitet. hier siehst Du oben noch einmal, welches Paket Du ausgewählt hast, was es beinhaltet und was es kostet. Hier 0,00 Euro.

Nun erstellen wir ein Mitgliedskonto und füllen dafür alle erforderlichen Felder aus:

Dann lese Dir bitte die Allgemeinen Nutzungsbedingen durch und wenn Du Sie akzeptierst, setze bitte ein Häkchen in das dafür vorgesehene Feld:

Dann klickst Du auf den roten Button Senden und Bestätigen.

Nun wirst Du auf die Bestätigungsseite weiitergeleitet:

Du bist nun auch direkt eingeloggt.

Wichtig: Wenn Du auf Dein Account anzeigen klickst, landest Du nicht auf Deinem Communityprofil, sondern in dem Bereich, wo Du Deine Mitgliedschaft verwaltest.

Du erhälst auch noch einmal eine Bestätigungs-Email:

Die E-Mails werden noch richtig eingedeutscht.

Als nächsten Schritt solltest Du nun Dein Profil vervollständigen. Die entsprechende Anleitung findest Du HIER.
Solltest Du Fragen haben oder sollten Probleme auftreten, dann scheue Dich nicht, mich zu kontaktieren. Ich helfe gern.

Inhaltsverzeichnis

New Report

Close