Wie können wir Dir helfen?
< Alle Themen
Drucken

Wo kann ich meine Gruppe verwalten?

Um eine von Dir erstellte Gruppe zu verwalten, gehst Du mit der Maustaste oben auf Community. Es öffnet sich ein Untermenü und dort klickst Du auf Gruppen.

 

Dann wirst Du auf die Hauptseite des Gruppenbereiches weitergeleitet und dort klickst Du auf Meine Gruppen:

 

Du wirst auf die Seite weitergeleitet, wo Deine Gruppe/-n angezeigt werden. Hier klickst Du dann entsprechend auf die Gruppe, welche Du verwalten möchtest:

 

Und wirst auf die Gruppenseite weitergeleitet.

 

Links findest Du das Menü, wo Du dann auf Verwalten klickst:

 

Hier kannst Du nun Deine Gruppe verwalten:

 

Das war es schon.

Du kannst aber auch oben mit der Maus auf Deinen Mitgliedernamen gehen. Es öffnet sich ein Untermenü und dort klickst Du auf Gruppen. Dann wirst Du in Deinem Profil auf die Seite mit den Gruppen weitergeleitet, in denen Du Mitglied bist:

 

Hier klickst Du nun auf Deine von Dir erstellte Gruppe:

 

und landest auf der Gruppenseite. Hier gehst Du wie oben beschrieben vor. Links findest Du das Menü, dort auf Verwalten und schon kannst Du Deine Gruppe verwalten.

 

 

Das war es schon

Inhaltsverzeichnis

New Report

Close