Wie können wir Dir helfen?
< Alle Themen
Drucken

Wie kann ich eine Freundschaftsanfrage bestätigen oder ablehnen?

Du hast eine Freundschaftsanfrage erhalten und möchtest diese erlauben oder ablehnen? In dieser Anleitung zeige ich Dir, wie Du hier richtig vorgehst.

Wenn Dir jemand eine Freundschaftsanfrage gesendet hat, bekommst Du eine Information, zum einen als E-Mail.:

 

zum anderen als Benachrichtigung. Du findest diese oben rechts bei der Glocke. Du fährst mit der Maus auf die Glocke und es öffnet sich die Information:

 

Nach dem Du auf die Nachricht/Information oben geklickt hast, wirst Du automatisch auf die Seite weitergeleitet, wo Du Deine Kontaktanfragen bearbeiten kannst. Um eine freundschaftsanfrage zu akzeptieren, klickst Du auf den Button Akzeptieren, ansonsten auf Zurückweisen:

 

Wenn Du akzeptiert hast, verschwindet das entsprechende Mitglied bei den Anfragen. Nun klicken wir auf Freundschaften:

 

Nun siehst Du das Mitglied, welches Du akzeptiert hast. Dies ist auch Deine Freundesliste. Rechts im Freundeblock kannst Du das Mitglied nun auch sehen:

 

 

Das Mitglied, welches Dir die Freundschaftsanfrage gestellt hat, bekommt nun eine E-Mail, eine Information in der Notifikation (der Glocke) und man kann es in den Aktivitäten sehen.

Inhaltsverzeichnis

New Report

Close