Wie können wir Dir helfen?
< Alle Themen
Drucken

Wie füge ich einen Freund zu meiner Freundesliste hinzu?

In der Community gibt es die Möglichkeit, Freunde zu seiner Freundesliste hinzuzufügen. Wie das geht, zeige ich Euch hier.

Nach dem Du Dich angemeldet hast, besteht die Möglichkeit, einen Freund hinzuzufügen.

Du gehst mit der Maus oben auf Community. Es öffnet sich ein Untermenü und dort klickst Du auf Mitglieder:

 

Es öffnet sich die Mitgliederliste:

 

Dort suchst Du Dir das entsprechende Mitglied aus, welches Du als Freund hinzufügen möchtest und klickst auf Freund hinzufügen:

 

Nach dem Du auf Freund hinzufügen geklickt hast, erhält das entsprechende Mitglied eine Information. Du kannst die Freundschaftsanfrage aber auch abbrechen, in dem Du auf den Button Freundschaftsanfrage abbrechen klickst:

 

 

Nun muss man abwarten, ob das Mitglied, welches Du als Freund hinzugefügt hast, dies bestätigt.

Wenn das Mitglied Deine Freundschaftsanfrage bestätigt hat, erhälst Du eine E-Mail:

 

und kannst es oben in der Glocke ersehen (mit der Maus auf die Glocke gehen und dann siehst Du die Info):

 

und siehst es in den Aktivitäten:

 

Das war es schon.

 

Inhaltsverzeichnis

New Report

Close