Wie können wir Dir helfen?
< Alle Themen
Drucken

Privat- oder 1zu1 Chat

Um einen privaten oder einen 1zu1 Chat mit einem anderen Mitglied, welches im Chat online ist, zu führen, klickst Du rechts im Chat in der Mitgliederliste auf den Namen des Mitgliedes, mit dem Du einen privaten Chat führen möchtest, ohne das alle anderen im Chat befindlichen Mitglieder mitlesen können:

 

 

Nach dem Du auf den Namen des entsprechenden Mitgliedes geklickt hast, öffnet sich ein neuer Tab:

 

Das Mitglied, mit welchem Du einen Privatchat führen möchte, erhält eine Information:

 

Wenn das Mitglied Deine Einladung akzeptiert hat, kannst Du mit ihm privat chaten. Er kann die Einladung aber auch ablehnen und/oder Dich ignorieren.

Um den Privatchat zu schließen, klickst Du einfach oben in dem Reiter mit dem Namen auf das Kreuz und schon wird der Privatchat geschlossen.

Du kannst nun zwischen dem Hauptchat und dem Privatchat hin und her schalten.

Inhaltsverzeichnis

New Report

Close