Wie können wir Dir helfen?
< Alle Themen
Drucken

Wie kann ich mich als echte Person verifizieren lassen?

Wer sich bei Dreiradfreunde als echte bzw. reale Person verifiziert hat, bekommt ein blaues Häkchen neben seinem Mitgliedernamen.

Wie kannst Du Dich als echte bzw. reale Person verifizieren lassen?

Hierfür biete ich derzeit nur folgende Möglichkeit an.

Um Dich als echte Person zu verifizieren, solltest Du Dich mit mir auf einem Apetreffen kurz unterhalten. Ich notiere mir Deinen Mitgliedernamen auf Dreiradfreunde.de und schalte Dich dann zu Hause auf verifiziert.

Ich arbeite aber derzeit noch an Möglichkeiten zu einer Onlineverifizierung, damit die Echtheitsprüfung einfacher und effizienter durchgeführt werden kann.

Du musst aber keine Nachteile auf Dreiradfreunde.de befürchten. Die Markierung dient nur als Information, das Du als echt überprüft worden bist.

Du kannst mir aber gern auch noch Vorschläge unterbreiten, wie man die Verifizierung noch gestalten kann.

Inhaltsverzeichnis

New Report

Close