Wie können wir Dir helfen?
< Alle Themen
Drucken

Wie eröffne ich ein neues Thema im Forum?

In dieser Anleitung zeige ich Euch, wie man ein neues Thema im Forum eröffnet.

Als erstes gehen wir auf das Hauptforum und suchen uns dort den Bereich aus, in dem wir ein neues Thema eröffnen wollen. Ich wähle als Beispiel den Bereich Community und dort News zur Community. Da klicken wir auf News zur Community:

 

Es öffnet sich das Unterforum News zur Community, welches hier nur ein Thema hat. Unter dem Thema und später unter anderen Themen findest Du dann immer den Editor, mit dem Du einen neuen Beitrag erstellen kannst:

 

Es öffnet sich ein Eingabeformular:

 

Hier gibst Du nun den Titel und den Beitrag ein.  Wenn alles nach Deiner Zufriedenheit ist, klickst Du auf den roten Button Absenden.

Nun hast Du einen Beitrag erstellt,

Das war es schon.

Inhaltsverzeichnis

New Report

Close